Montag, 7. Mai 2018

HOGWARTS - Chapter VII

Es gibt nur 7 HP- Bücher und so gibt es auch nur 7 Beiträge zum Schloss

Gut, dass sich das so ausging *lach.


Verlinkt bei Magical Crafts

Im heutigen Finale mag ich nicht mehr viel schreiben, sondern viele Bilder sprechen lassen.

Nur kurz: Ich hatte Hedwig vergessen. Auch die hatte ich aus Pfeifenreinigern gemacht und einen Magneten mit Heisskleber unter ihr befestigt. So kann sie im Käfig sitzen und frei platziert werden.

Dumbledore hatte es zum Zeitpunkt der Bilder noch nicht gegeben, da der ja so knapp fertig wurde.

Im Grunde bleibt mir nur soviel zu sagen:

DANKE für all eure lieben Kommentare!
Ich freu mich über jedes wirklich sehr!


und nun:

"Missetat begangen!"














































































































































































*NOX!*




Kommentare:

  1. Das ist ein absoluter Traum geworden, da kann man nur neidisch sein. Auch wenn es hier niemanden mehr in der passenden Altersklasse gibt. Gratuliere zu der Arbeit. LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin absolut begeistert und werde es bestimmt irgendwann auch mal versuchen! LG Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Missetat begangen?

    Oh meine Liebe - ich komme wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus! Beim Schild "Friss Schnecken Snape" lag ich gerade fast vor lachen unter dem Tisch! Mir kommen gerade die Bilder vom armen Ron in's Gedächtnis *gg*

    Deine Zauberschule ist ein wahres Zauberschloß! Echt ein Kunstwerk, was du aus dem rosa-Barbie-Traum gemacht hast.
    Um dein Hogwarts beneidet sich sogar Joanne K. Rowling!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. oh Melli .... ich hoffe Ron's Zauberstab ist auch i.O.???? Nicht, dass dieser Zauber wieder nach "hinten" losgeht *gg*

    Hach .... ich bin einfach hin und weg von deinem Gesamtkunstwerk

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN!
    ja, das schreie ich raus!

    Du hast an so viele tolle Details gedacht und so wundervoll umgesetzt. Ich bewundere dich für das Durchhaltevermögen. NICHTS, erinnert mehr an das original Prinzessinenschloss!

    Danke, dass du uns hier so viel Einblicke gewährst.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Pffft....mir fehlen mal so ganz knapp die worte....so was von genial! Bei friss schnecken snape lag ich vor lachen fast unterm sitz! Ich bin grad im zug und die gucken schon ganz komisch hier:-) Melli is our king!!!...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der absolute Hammer Meli!! Du bist eine so große Künstlerin, ich ziehe virtuell vor dir meinen Hut. So ein Traum.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...