Sonntag, 11. Juni 2017

Coole Tregging 2.0

Auf die schnelle zum Sonntag Abend zeig ich euch noch meine zweite Tregging nach dem Schnitt Biggi von FeeFee.




Die erste war ja komplett aus Kunstlederjersey und aus den Resten kombiniert mit wunderschönem Sweat, habe ich gleich noch eine gemacht.







Bei diesem Schnitt studiert man schon während des Nähens die möglichen Kombinationen einer weitern Hose.


 

Also extreme Suchgefahr!










1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...