Samstag, 28. September 2013

Stimmungsvoll


Heut bin ich hier mit wenig Worten.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Ab damit zur Raumfee.

6 Kommentare:

  1. Da leuchtet aber noch richtig schönes Himmelsblau zwischen den Wolken hervor!
    Davon hätte ich heute nach dem Morgennebel gerne auch noch ein Stück!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    ein superschönes Bild!! Auch bei uns sah es heute ähnlich aus und nun strahlt die liebe Sonne vom Himmel......ein wunderschöner Spätsommertag....♥♥♥

    Dir auch ein tolles Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar dein Wochenendhimmel :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow, schönes Himmelbild. Ich find die Aktion ganz toll und werde mich wohl nächsten Samstag anschliessen.
    liebe grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ... und du bist auch noch eine Himmelsguckerin! Mein liebstes Blogprojekt und die liebe Raumfee mag ich ja so feste!
    Liebgruss
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...