Mittwoch, 14. November 2012

Lauter kleine Dinge...

...zeig ich euch mal zwischendrin.

Da LeNi Farbenfroh nun endlich auch wieder bloggt 
(ich freu mich sehr darüber, denn ich lese so gern bei ihnen)
kann ich Euch zwischendurch eine Kleinigkeit zeigen,
 die ich schon vor einer Weile genäht habe.

Ein Häkelnadelturm für eine liebe Freundin. 
Die Idee und das Freebie findet ihr durch den Link.



Bei einer Selfmade-Rotation habe ich dieses kleine I-spy-bag
 gegen ein tolles Fühlmemory getauscht.





1 Kommentar:

  1. Scheniallll!!!! und prakisch, da habe ich endlich mal was für meine überall rumliegenden Stricknadeln!!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...