Freitag, 23. November 2012

Frage Foto Freitag #2

Heute ist wieder FFF und Steffi hat sich 5 neue Fragen ausgedacht.

Na dann wollen wir mal:

1. Und jetzt?
Wird die Süsse gleich wieder glühen.

2. Erkenntnis der Woche?
Ohne Worte

3. Gefreut wie Bolle?
Habe ich mich über die mehr als 40 neuen Leser in den letzten 2 Wochen.
Herzlich Willkommen nochmal auf diesem Weg!

4. Schief gegangen?
Mein geplanter Grossputz der Wohnung.
Nun ist es nur ein kleines Entfernen der grössten Staubhügel geworden.
Soll sich ja keiner was brechen beim Sturz darüber.

5. Ohne geht der Tag nicht los?
Lieblingstasse... und die wird jetzt gefüllt.



Noch mehr tolle Bilder zu den Fragen findet ihr hier.
Wenn meine Tasse voll ist, geh ich auch dort stöbern.





1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe den Frage Foto Freitag...müsste ich eigentlich auch mal mitmachen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...