Samstag, 14. Juli 2012

"Neutral" ist bei mir relativ...

Beim letzten Mal schrieb ich ja, es brauche ja noch etwas "neutralere" Stücke.
Öhm...ja...*hüstel*

Damit meinte ich *nichtsooooaufwendig* ;)

Hier mein neuester Schwung Grannys.
Mittlerweile sind es 10 kleine und 8 grosse, soweit ich mich nicht verzählt habe.



Da Xe ja so ein schönes Jahresprojekt gestartet hat, nehme ich diese Decke übrigens als meinen Juli Beitrag zum Thema 
"Trau Dich!"



Denn: Nähen ja! Stricken ja! Aber so eine grosse Decke häkeln?
Das ist für mich schon ein Projekt.


1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...