Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein tolles Geschenk zur Geburt

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gestern gefreut hab!!

Im Freundeskreis sind im letztenJahr recht viele Babys gepurzelt und es ist zu einer wunderschönen "Tradition"geworden, ein gemeinschaftsliches Geschenk zu machen.

Dabei sind schon so schöne zauberhafte Dinge entstanden:
ein Häkelmobile, eine Häkeldecke aus vielen Grannys, eine Wimpelkette...

Na und gestern bekam ich das wohl allertollste Babygeschenk!! 
Ein Quietbook für die Zaubermaus!!

Könnt ihr Euch vorstellen, wie die Mädels geschwitzt haben, als sie ihre Seiten fast alle fertig hatten und ich plötzlich auf die Quietbooks stiess und im Feuereifer anfing?

Ich glaub, denen ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen, als sie durch dezentes Nachfragen bei mir erfuhren, dass mein geplantes Buch für die Grosse sei.

Die Vorderseite mit gesticktem Namen und toller selbstgemachter Karte


Hier die tollen Seiten

(beim Klick wirds grösser)

Mädels, ihr seid grossartig!!
DANKE



2 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein ganz wunderbares Geschenk! Da wird die kleine Maus bestimmt noch viele Stunden damit verbringen - und vielleicht auch die große? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Große Informationen, die Sie hier gepostet ich bin wirklich so inspiered hier könnte Ihnen mehr Aktien Hier werde ich zurück zu Ihnen so bald wie möglich zu halten weiterhin Sharing sein.
    dank



    geschenk zur geburt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...