Sonntag, 2. Juli 2017

Sommergarderobe

Jetzt kommt so ein richtig "grosses Ding"


Dieses Mal hat es richtig lange gedauert, bis Claudi von Kibadoo mit ihrem neuen Schnitt um die Ecke kam.
Aber das ist jetzt auch gleich ein richtig grosses Ding: 

Das MIX & MATCH Sommerspecial!!


Also mal in kurzen Worten: Kauft alles, was an tollen Blusenstoffen 
(gewebte Viscose, Javanaise,  Georgette, Voile, Chiffon etc) 
dessen Design Euch ins Auge springt und legt los.








Das Coole ist nämlich: der Schnitt hat ein Baukasten-System.


"Ich mache mir die Welt...ääh das Dress..wiedewiedewie es mir gefällt"
*träller*

Dabei gibt es *lufthol*

Spaghettitop mit verschiedensten Trägervarianten
ein normales Top
Ein Fledermausoberteil mit einem wirklich raffiniertem Rücken

Dazu

kurzer enger Rock, langer enger Rock mit Schlitzen, 
kurzer weiter Rock, langer weiter Rock, 
kurzer  Tulpenrock, langer Tulpenrock, 
kurze Hose, lange Hose.

*luftschnapp*









Das alles geht einzeln zu nähen oder immer als Overall bzw Kleid......dazu kommt, dass theoretisch das Kibadoo Blusenshirt auch an die unteren Rock-bzw Hosenteile passt.....

Also wirklich...ALLES was das Herz begehrt!!













Der Schnitt kommt morgen, bzw in den nächsten Tagen, raus, denn es wird bis zur letzten Minute an alles Ecken und Kanten gefeilt.

Die Mädels haben sich beim Probenähen echt üüüüüberschlageen und die Dynamik war schier unglaublich.










Ihr müsst Euch mal bei Gelegenheit mit einem leckeren Eiskaffee oder einem Eistee die ganzen Bilder ansehen, die Claudi in den Ordner des Mix & Match Sommerspecials legt....ich glaub eh, das der kollabiert :D

Ihr merkt, ich war auch voll dabei und habe Einiges genäht und lange nicht alles geschafft.

Ich hab Euch einfach mal meine 3 Lieblings-Varianten gezeigt.





Das Kleid aus wunderbarem leichten Baumwollstoff von Stoff und So.
Oberteil: Top, kurzer weiter Rock








 Mein Favorit: das Fledermausshirt aus herrlichem Javanaise von Alles für Selbermacher.






Der Overall aus Top und langer Hose, aus einem Schnäppchen-Viscosedruck von Buttinette


Kleiner Tipp:
 
Für die unter Euch, die mit dem A0 Drucker arbeiten, wird es den Schnitt sogar für ganz kurze Zeit auch so zum Kaufen geben! Aber da müsst ihr euch wirklich ranhalten.








Kommentare:

  1. Sehr schöne Designs, das Backless-Top wäre mein Favorit :) Hier hatte ich bislang nur das Polli von Kleiner Polli-Klecks. Auch schön, aber deins ist noch schöner :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist echt jedes Teil einfach toll! Und sieht auch sehr bequem aus. Das Fledermausding ist auch mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du warst ja fleißig. Also wenn Du jetzt nicht gut ausgestattet bist, für den Sommer, wer dann! ;)

    Mein Favorit ist das schwarze Kleid, wobei das Feldermausshirt am allermeisten "DU" bist, finde ich. Das ist auch wunderschön. Das würde ich mich mit so tiefem Rücken glaube ich nicht trauen, rutscht das nicht die Schultern runter, beim Bewegen? Es steht Dir jedenfalls fantastisch!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...