Sonntag, 16. Juli 2017

Noch mal Wendepailletten..wieder jungstauglich

Mensch, ich war ja echt erstaunt, wieviel Feedback ich von Euch bekommen habe zum Spinnenshirt. 

Danke für die lieben Kommentare!

Na und eben genauso gut kam das ja beim Geburtstagskind an.

So gut, dass die kleine Schwester schüchtern anfragen lies, ob sie auch so ein cooles Shirt ("aber mit lustiger Spinne") haben dürfe.









Hier also nochmal eine Version mit lustiger Spinne, weniger realistisch aber immer noch komplett jungstauglich ( die kleine Maus ist auch mehr Bub wie Meitli...oder besser gesagt, ein sehr coole Meitli)








Ich finds ja selbst echt mega lustig mit den grossen Glubschaugen!








Beim letzten Mal kam die Frage auf, woher ich meine Wendepailletten habe.
Diese hier sind Meterware und von by-mami.

Kommentare:

  1. Liebe Melli!
    Zwei Wörter: sehr geil! :D
    danke für den Link!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Völlig unerwartet schaute mir mein Kleiner gerade über die Schulter und meinte nur: "oh cool, genau so eins möchte ich auch, Mama!" ;-)

    Insofern: definitiv jungstauglich und super chic! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja noch besser als das vorherige! Würde ich auch anziehen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja cool! Gefällt mir sehr.
    Danke für den Link!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huaaaaaa!!! Wie genialst ist das denn?!?! Das Shirt ist grandios toll!!! Gefällt mir sehr gut!! Mit Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...