Mittwoch, 2. August 2017

Das neue Quietbook - Seite 4 und 5

"Unterwasser"





Die Qualle kann man herausnehmen und das tolle Rassel- und Glitzerspiel bewundern.





Der dunkle Fisch wirkt er unspektakulär, wird aber dann durch seine Wendepailletten-Schuppen sehr wandlungsfähig.





 Es gibt kleine Nachrichten in der Flachenpost.







Eine Vorlage für Haifisch und Robbe hab ich bei Pinterest gefunden, die sind nicht mein eigener Entwurf!






Es gibt überall kleine Dinge zu entdecken und zu verschieben.








 


Morgen gehts weiter...







1 Kommentar:

  1. kein Unterwasserfuchs... oooch ;-)

    Die Qualle ist soooo toll! und die Flasche, die Muschel - ach ich würds so gern angreifen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...