Samstag, 5. August 2017

Das neue Quietbook - Seite 10 und 11

"Wir reisen in den Urwald"





Die Affenmama hat Nachwuchs bekommen und schwingt sich von Palme zu Palme







Im Körbchen unter ihr finden wir eine feine Leckerei.







Wenn sie müde ist, kann sie sich in die Hängematte kuscheln und....

zum Krokodil schauen.







Das hat das Zähneputzen dringend nötig.





Durch einen eingenähten Pfeiffenreiniger kann die Zunge das Mauls stützen und man erreicht wirklich alle Zähne.





Mit den langen Krokodilschwanz kann man tolle Knoten machen.


Morgen gehts zu letzten Seite...



Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    ich weiß, ich wiederhole mich, aber...: einfach nur bezaubernd!! Das kann man einfach nicht umkommentiert lassen!
    Und auch das schreibe ich nicht zum ersten Mal, aber es gibt wirklich keinen anderen Blog, der mich regelmäßig so umhaut wie deiner!
    Lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Marijke und ich freu mich doch über jedes Wort so sehr! <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...