Sonntag, 6. August 2017

Das neue Quietbook - Die letzte Seite

"Die wundersame Verwandlung"




Alles beginnt mit einem kleinen weissen Ei unter einem Blatt.






Eine kleine Raupe schlüpft und sucht sich leckeres Futter.







Dieser Apfel da oben sieht so saftig aus.





Innen ist es wie im Schlaraffenland.





Auf dem Weg durch das Blattwerk trifft sie ein paar andere Baumbewohner.





Dann wird sie nach dem feinem Mahl müde und verpuppt sich.







Nach einiger Zeit passiert ein Wunder!
Die kleine Raupe erwacht und ist ein schöner Schmetterling!








Damit endet mein Quietbook und ich danke Euch, dass ihr mich auf dieser kleinen Reise begleitet habt. 







Nun werde ich erst mal in Ruhe meine Ferien geniesen!!

Liebe Grüsse

Eure Melli










Kommentare:

  1. Einfach ein Traum, wie liebevoll Du Deine Bücher gestaltest!! Wahnsinn!!! Mit Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist jetzt ja wirklich der Hammer! Meine Kinder lieben die Raupe Nimmersatt (und ich werde immer so nostalgisch :) )!
    Wahnsinnis-Idee und wieder soooo schön umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe ja schon einige Quietbooks auf Pinterest angeschaut, und überlegt,ob ich eins für meine Nichte in Angriff nehmen soll,aber deins ist mit Abstand das tollste,was mir untergekommen ist ! Hut ab vor deiner Kreativität und Geduld!Lg Robina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...