Samstag, 24. Juni 2017

Der schönere Zentaur

Heute schicke ich grad noch eine Repaint Monster High Puppe nach.






Als mein Plüschauge nämlich bemerkte, dass es mittlerweile auch einen Zentaur gibt, lag sie mir in den Ohren und wünschte sich so eine.







Ihr Lieben, ich würde das nicht machen, wenn ich a) nicht selbst so einen riesen Spass am Entstehungprozess hätte und b) die Kinder wirklich enorm viel mit dem Puppen spielen würden.







Dieses Spielen verschafft mir wieder viel freie (kreative) Zeit und somit ist das für mich eine Win-Win-Situation.







Neu kostet diese Monster High mit Namen Avea Trotter um die 40.- Franken, was mir definitiv zu viel war um sie nachher zu verändern.






Auf Ebay Kleinanzeigen fand ich drei sehr schöne Monster High für diesen Preis plus den Versand zu mir.







Nun habe ich schönes Basismaterial *lach







Optisch gefällt mir die Ausgangspuppe gar nicht und so befreite ich sie schnell von allem Zubehör und wusch die Haare, schminkte sie ab und zeichnete ein neues Gesicht.














Diese Frau ist eine wirkliche Künstlerin dieser Puppen...aber leider sind ihre Kunstwerke nicht mehr bespielbar. Darum ist mein Zentaur eine abgespeckte Version, aber viele Details sind von Maria ab geschaut.







Mittlerweile würde die Puppe wirklich gut bespielt und ich bin erstaunt, wie gut alles hält. Aber das ist auch mit den anderen Modellen, welche ich bisher gemacht habe so.







Das Plüschauge war ganz sprachlos und das freut mich natürlich sehr!












Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Viiiel schöner, natürlicher und regt die Phantasie zum spielen sicher eher an. Total gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder, wie du diesen Puppen mit neuen Gesichtern Charakter einhauchst. So toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja eine wunderhübsche Zentauren-Dame gezaubert. Man glaubt gar nicht, das es die gleiche Puppe ist. Und sie wirkt so lebendig, als würde sie gleich losspringen wollen. Traumhaft.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Wahnsinn!!! Das Original finde ich wirklich hässlich, aber deine Zentaurin ist wunder-wunderschön!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer! Es ist einfach soo toll! Du hast so ein großes Talent. Ich hoffe Du kannst es an Deine Kinder weitergeben.
    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!

    Liebe begeisterte Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...