Sonntag, 5. März 2017

Aus Mädchen mach Junge

Seit es sie gibt, mag ich die süssen Gorjuss Mädchen.
Vor allem die Panele, da sie wirkich schön gross für Kissen oder Applikationen sind.






Allerdings gibt es sie nur in der Mädchen-Version und ich mag auch gern mal ein Jungmodell bei unseren Tragehilfen machen.







Einige unserer Kunden ermutigten mich, doch einfach mal ein Mädchen umzubasteln und ich freu mich, dass ich das wirklich angegangen bin.







Das Ergebnis ist toll!
Ein paar Sommersprossen mit einem Stoffmalstift machen das Ganze noch individueller.






Der Stoff selbst bietet genug Uni und Bordüren, um kleinere Applikationen wie die Kappe oder das Oberteil des Pullis farblich genau passend zu machen.








Ein weiterer Versuch:

 



Hier nochmal ein Mädchen, aber auch mit einer besonderen Zusatz-Appli....
Es gibt kaum Grenzen!










Kommentare:

  1. Wow, das ist dir aber wirklich gut gelungen, sieht toll aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das ist dir aber prima gelungen!!!
    Süß sind sie, die Burschen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...