Mittwoch, 13. Januar 2016

Mein kleiner Rotfuchs









 Als sie noch vor Weihnachten mein Fuchskleid sah, wollte das Plüschauge auch was aus dem Stoff.












Für ein Kleid hat es nicht mehr gereicht, sogar die kleinen Füchse am Rückenteil sind aus der Not heraus appliziert: so hatte ich wirklich jedes Fitzelchen Stoff verwendet.








Sie mag Füchse grad genauso wie ich...und ein bisschen ist sie mit ihren neuen Haaren auch mein kleiner Rotfuchs :)






Aber das Plüschauge hat schon einen neuen Stoff für das nächste Kleid auserkoren....natürlich einen mit Füchsen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...