Mittwoch, 28. Mai 2014

Grafische Tasche

Ich durfte wieder eine wunderschöne Tasche nähen.
Ich kaufe selbst wenig diese grafischen Stoffe und ärger mich dann jedesmal, wenn ich sehe, wie schön diese doch vernäht aussehen.

Zu dieser Onbag habe ich eine noch schnell eine Mini-Anleitung gemacht, wie ihr die Trägerenden sauber falten könnt und sie dazu passend im Onbag-WIP editiert. Sonst ist alles durch einander.




2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...