Donnerstag, 10. April 2014

Ombre

Ombre liest man jetzt überall.
Mag ich auch gern.
Weiche Übergänge in einer Farbe oder ein Verlauf in verschiedene Töne...eigentlich egal.

Anneliese von kitzkatz design hat das nun schon ein paar Mal gemacht, zum Beispiel hier oder hier an den Ärmeln.

Ich hatte noch einiges an Unistoffen aus diversen Stoffpaketen und farblich sortiert sind schnell schöne Verlaufsstreifen geschnitten. 
Als Basis diente mir eine Joana, die als solches aber nicht mehr erkennbar ist, da ich zu den Armen weiter geworden bin und eine Art Minifledermausärmel mit U-Boot-Ausschnitt gemacht habe.




Damit zeige ich mich heute wieder bei RUMS.
Anneliese hat heute auch wieder ein tolles Shirt dort hin geschickt und ich sehe schon: das ist des Kopierens wert.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, dein Streifen-Hombre Shirt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht toll aus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht toll aus, aber sag mal stören die ganzen Nähte nicht? LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht wirklich

      Danke Euch allen!!

      Löschen
  4. Wowwwww, was für eine tolle Farbkombi!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Farbverlauf ist umwerfend! Find ich ganz, ganz, ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ganz toller farbverlauf...mit genau meinen Farben...von frisch bis ruhig. Ich könnte permanent auf die Farben schauen...so toll. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Sehr guter Farbverlauf.Toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total genial aus, habe ich mir gleich mal abgespeichert. Ich habe auch noch einige passende Stoffe dafür, ich glaube da gebe ich mich bald auch mal dran.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Extracool! Das sieht echt sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. wow, richtig klasse und die farben....perfekt!!! bei grüntönen machmal ja nicht so einfach

    AntwortenLöschen
  12. Absolut schickes Shirt mit den Farbblöcken!!
    Herzlich
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und toll umgesetzt! Gefällt mir echt richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, Dein Shirt. Die Farben passen ganz toll zu Deinen Haaren, finde ich!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...