Samstag, 18. Mai 2013

WASD'l goes home

Ich bin Euch ja noch was schuldig.

Vor meinem Urlaub 
hab ich Euch ja meinen kleinen Agenturchef vorgestellt.

Birgit und Hannes, sowie Silvia und Markus
haben ihn sofort ins Herz geschlossen und mir schon nach einer Woche
Einsatzbilder geschickt.

Auch stand dann bald ein Name fest: WASD'l

Einige von Euch haben das ja vorgeschlagen und das gefiel.
Aber mit weichem D, denn

WA steht nun für Werbeagentur
SD ist das Kürzel und Autokennzeichen von Schärding
und das kleine l machts noch typisch österreichisch.

" ge, hearst!" ;)

WASD'l fühlt sich pudelwohl...oder soll ich sagen:

Wie ein Tropfen...ein I-Tüpfli 



WASD'l  bei der Werbemittelmesse in Wien...


...ja und aufm Berg, da woara aa scho !!


Den letzten Kick zum Namen gaben Angela und Jana.
Mädels, ich schau mal, ob sich was zu Euch verirrt.
Im Moment ist hier viel los und es kann ein Weilchen dauern,
bitte nicht böse sein.

Habt ALLE lieben Dank für die tollen Ideen!!

Ich freu mich, dass es WASD'l so gut geht.


3 Kommentare:

  1. Passt gut! - finde ich :)
    Freu mich, wenn ich zur Namensfindung beitragenkonnte... ;)
    Liebe Grüsse und frohe Pfingsten wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. WASD´l ist super! Die komplette Bedeutung erschließt sich wohl nur für Österreicher... aber auch wenn er in Deutschland geboren wurde, wir bürgern ihn gerne ein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst...ih wohn in der Schweiz ;)

      Aber ich bin Deutsche und freu mich natürlich, dass ihr ihn so net aufnehmt :D

      Grüssli an Dich

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...