Sonntag, 23. Dezember 2012

* Sew Along Weihnachtskleid - Es ist fertig! *

Einen wunderschönen 4.Advent Guten Morgen wünsch ich allerseits!

Heute zeigen im MeMadeMittwoch Blog 
alle ihre Kleider vom gemeinsamen Sew Along.

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5: Es ist toll geworden!
Grosses Finale im MMM-Blog mit Katharina als Gastbloggerin und allen anderen WeihnachtskleidträgerInnen (auch ohne Sew-Along-Teilnahme)
 
 
 
Ich finds super!
 Hier nochmal der Vergleich aus dem aktuellen 
Stoff und Stil Katalog:
Deren Bilder sind einfach nochmal besser belichtet ;)
 
 

Ich habe mich sehr an dieses Design gehalten, 
da mir das wirklich außergewöhnlich gut mit allen Stoffen gefiel.

Einzig die Applikationen sind ein wenig anders.




Durch den Wolleanteil des schwarzen Stoffes ist es ganz besonders.
Die beiden anderen sind aus Viscosejersey, der rotschwarze ein wenig dünner.
Mein Extra mit der Stillöffnung funktioniert 
und ich hab genialerweise vor zwei Tage etwas Tolles von Sarita geschenkt bekommen:

Passende Wendestulpen im Edel-Look!!
Ich habe die Ärmel des Kleides doch gekürzt, 
da sie mir unten zu eng wurden. 
Somit habe ich aber eine Möglichkeit, 
trotzdem wieder ein ganz besonderes Langarmkleid daraus zu machen.

Danke Süsse!!

Und zum Schluss verrate ich Euch, 
dass ich gestern spät abends 
doch noch Palietten beim Pfau aufgestickt habe.
Da waren die Bilder aber schon gemacht.
Deswegen nur einen kurzen Blick darauf.
Ganz seht Ihr das beim Finale der Herzen.



Hier gehts zur Weihnachtskleidparade.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind vielleicht besser liebe Melli!Aber Dein Kleid ist viel schöner und erst die Appli!

    Du wirst den Baum Konkurenz machen!!Eigentlich erstrahlt der doch oder?

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid. Das könnte mir auch gefallen.

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig toll geworden!

    Dann kann das große Fest ja kommen :o)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Weihnachtskleid geworden! Das würde ich auch sofort anziehen :)
    Ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Kleid sieht klasse aus und steht dir super! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuuuper ist es geworden!
    schmutz und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kleid ist superklasse! Gefällt mir wirklich richtig gut. Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch zulegen:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön! Und die Applikationen sind wunderschön :).

    Fröhliche Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist echt toll geworden. Da wird das Christkind aber große Augen machen ;-)

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid ist sehr schön geworden! Den Schnitt werde ich mir merken.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ein echt hammerkleid!!! wowooooooowoooooowooooo!!!!!!!!!!!!frohe weihnachten
    lg manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kleid! Ich hab ja auch schon damit geliebäugelt, und deins ist echt toll geworden. Die Stulpen dazu sind doch echt perfekt.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, ich klicke mich gerade durch die ganzen Weihnachtskleider und komme gar nicht mehr raus aus dem Staunen!!! Deins gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Würde ich Kleider tragen, ich hätte mich wahrscheinlich auch sofort in diesen Schnitt verliebt und die Stoff-Farb-Kombi find ich auch perfekt!!
    Es steht dir ausgezeichnet - und wenns dann noch mit dem Stillen klappt - perfekt!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten und sende ganz liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand das Kleid im Katalog schön sehr schön. Aber deins ist richtig toll. Der Pfau ist echt super geworden.

    Ein tolles Weihnachtsfest!
    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön!!!! Es steht Dir ausgezeichnet, einfach toll, ein wirklich tolles Kleid!
    Wunderbare Festtage!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  16. super super schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg aline und schöne weihnachten

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderbar geworden und steht Dir ausgezeichnet! Und es freut mich sehr, dass die Stulpen so gut passen. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Auch interessant, wenn man sich mal an die Original-Stoffe hält! Das habe ich glaube ich, noch nicht probiert. Ist aber wohl mal ein Versuch wert, wenn ich mir dein Modell so ansehe!
    Ich wünsche dir in deinem schönen Kleid kuschelige und ruhige Weihnachten!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Kleid! Ganz mein Geschmack!!!!! <3
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Dein Kleid ist eine tolle Umsetzung aus dem Katalog, große Klasse! Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid habe ich auch, Du hast das toll gemacht, wirklich Klasse. Es sieht so gut aus!
    Frohes Fest!
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ganz wundervollst. Und wo nochmals sind jetzt deine Stillöffnungen ... da sieht auch keiner was!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ein ganz wundervolles und tolles Kleid hast du da genäht. Sieht prima aus und ich find es viel toller als das Original.
    Schönes Weihnachten.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  24. Toll geworden! Der Pfau ist so klasse!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. wow, das kleid ist toll geworden!
    schön sind die kleinen details, das macht ja das selnstgemachte aus!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  26. Es ist wunderbar geworden, besonders gut gefallen mir die Applikationen. Richtig hübsch!
    Da war Weihnachten gleich nochmal so gut, gell?

    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...