Mittwoch, 7. November 2012

So GENIAL Danke sagen...

...kann nur EINE: Birgit!!

Was musste ich lachen, als ich in meinem Emailordner drei lustige Bildchen sah:

Beim Klick werden sie grösser
 




Birgit macht *malsoaufdieschnelleistjanichtsdabeiträller* immer so Aktionen.

Also wenn ihr mal eine richtig geniale, innovative Werbeagentur in Österreich sucht, wo wirklich mal was anderes als das "Normale" gemacht werden soll, 
dann klickt Euch doch einfach mal zur


(und ich weiss nie mit wieviel eMMM's und Teeee's man das schreibt ^^)

Liebste Biggiii (und so darf NUR ich sagen ;) ), 
ich freu mich riesig, dass Dir der Rock so gefällt!!

5 Kommentare:

  1. Einfach ein ganz toller Rock und ein super geniales Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein genialer Rock. Habe mal einen ähnlichen genäht, allerdings habe ich einen Schnitt verändert. Deiner gefällt mir noch besser. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja echt eine Klasse Fotosammlung! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, danke für die werbung... :-)
    er is soooooo toll! gestern hab ich der libelle gleich mal das schärdinger nachtleben gezeigt.. hehe... :D :D

    AntwortenLöschen
  5. wie toll! und der beschenkten steht dir rock wirklich super :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...