Dienstag, 27. November 2012

Jetzt auch noch eine Brombeere...

Vor kurzem hab ich Euch ja meine Erdbeerkappe gezeigt 
und das Plüschauge wollte dann unbedingt auch noch so eine.

"Mama, aber eine Aprikose!"
"Aprikose?...ok Aprikose."
"Nein Mama...eine Kirsche!"
"Rot hab ich auch noch aber hmmm....Kirsche?"
"Odeeeeer...wir nehmen eine Brombeere??"

"Tolle Idee Schatz!"

Der Käfer ist *hüstel* weil ich an der Stelle irgendeinen irreparablen Fehler mitgestrickt habe.









Kommentare:

  1. Die ist ja der Oberknaller!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich a Mädl...zack würde ich sie dir abkaufen...zu schön und wie wo was war da unter dem Käferchen??? ICH hab da nichts gesehen ;-) hättest du nichts verraten...wir hätten nichts gemerkt!!! LG Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Der Käfer macht sie noch schöner!
    *staun*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch der Käfer passt sehr gut und wirklich total süß (Mütze und Kind) ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. nein, ist DIE schön!!! hach, toll :) und es ist so süß, wie die kinderleins ihre entscheidungen treffen!

    und ich freue mich total, dass du den mmm nun auch für dich entdeckt hast :) ich finde derzeit leider keine zeit, aber ich schaue deine outfits wirklich gern an!!

    hab einen schönen mittwoch!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...