Mittwoch, 15. August 2012

1 Monat...

... ist die Zaubermaus heute schon.

Ich flüstere ein leises  


Herzlichen Glückwunsch


Vor ein paar Tagen enstand eine schöne Bilderserie, in die ich mich grad verliebt habe.
Deswegen teile ich sie hier mit Euch.




Und noch eins mag ich zeigen.
Den Pinguin - Strampler hab ich im April voller Vorfreude genäht.
Damals konnte ich mir das noch gar nicht vorstellen, wieder so einen Wurm zu haben.

Hier mal ein Tragebild:



3 Kommentare:

  1. Was? Soviel Zeit ist schon wieder um? Ich gratuliere dir erstmal noch zur Geburt :)

    Wunderschöne Bilder, auch wenn ich das 1 Monat alte Kind gerade kurz suchen musste ;) Und ein sehr schöner Strampler :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :)

    alles liebe zum ersten monat!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. so süss ist sie eure kleine Maus. Die Bilderserie gefällt mir übrigens suuuuuper!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...